Frauensport
Im Jahre 1972 gründete Gudrun Müller die Frauengymnastikgruppe - jetzt Frauensportgruppe, in der sich Mädchen und Frauen betätigen können. Zu den Aktivitäten der Frauensportgruppe gehören neben dem Radfahren auch ab und zu ein Bowlingabend und im Sommer auch mal ein Volleyballspiel und nach dem Radfahren auch ein erfrischendes Bad im Grimnitzsee. Während den kühlen Jahreszeiten sind wir in der Kita Kunterbunt mit Rückenschule aktiv.
Am 18.08.2007 beging die Frauensportgruppe
ihren 35. Jahrestag.

Zu unserem Fest luden wir alle ehemaligen und noch aktiven Mitglieder ein. Mit einer DVD-Show ließen wir die 35-Jahre noch einmal Revue passieren und feierten bis in den frühen Morgen.
Treffpunkt: immer montags 19.00 Uhr, Kita Kunterbunt: Bauch-Beine-Po-Training 
Ansprechpartner:   Gudrun Müller



 
Kegeln
Kegler 2014
Im Jahre 1986 wurde die Freikegelbahn in Althüttendorf eingeweiht, gleichzeitig gründete sich der "Kegelclub 1986 Althüttendorf". Seit 1991 hat der Kegelclub seine Bleibe in der "Waldschänke" gefunden, um dort eine "ruhige Kugel" zu schieben. Im Jahre 2012 legten die Kegler 1 Jahr Pause ein. Seit 2013 rollt aber die Kugel wieder.
 
Training: dienstags 19.00 Uhr in der Waldschänke
Ansprechpartner:   Achim Ludwig
 
» siehe auch Bilder 2005